Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Frauen vom Jungfernstieg 2 - Antonias Hoffnung
Verfasser: Lena Johannson (21)
Verlag: Aufbau (861)
VÖ: 19. Juli 2021
Genre: Familienepos (533) und Historischer Roman (5061)
Seiten: 416
Themen: Apotheker (35), Forscher (37), Hamburg (676), Unternehmen (104)
Reihe: Die Frauen vom Jungfernstieg (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Frauen vom Jungfernstieg 2 - Antonias Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juli 2021 um 12:01 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Gerda und Oscar haben mit ihrem Leukoplast ein Bestseller entwickelt. Jetzt hofft Oscar für die empfindliche Haut von Gerda eine Creme entwickeln zu können. Irma steht kurz vor ihrem internationalen Durchbruch und auch Toni hat ihr Glück gefunden. Schwierig wird es allerdings als sie sich um die Tochter ihrer Freundin kümmern soll.
Meine Meinung
Ich habe die Frauen wieder mit Freude ein Stück auf ihrem Weg begleitet, wobei ich den ersten Teil ein klein wenig stärker fand. Gut gefällt mir an der Serie nach wie vor, wie geschickt Geschichte und romanhafte Erzählung miteinander verknüpft werden. Ich mag die Protagonisten sehr, wobei mir Toni immer noch die sympatischste ist. Der Schreibstil war wie im ersten Band sehr gut, dadurch und durch die gute Geschichte liest sich das Buch flott weg.
Fazit:
Schöne Fortsetzung«
  5      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz