Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.412 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »klara5211«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Summer Breeze 3 - Grace & Logan
Verfasser: Emma S. Rose (43)
Verlag: Eigenverlag (23776)
VÖ: 18. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (28016)
Seiten: 220
Themen: Krankenschwester (279), Los Angeles (453), Sommer (800)
Reihe: Summer Breeze (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,16 (77%)
1
31%
2
34%
3
29%
4
1%
5
1%
6
3%
Errechnet auf Basis von 70 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Vier Frauen ... eine Freundschaft ... und die große Sommerliebe!

Seit Grace denken kann, will sie in einer Notaufnahme arbeiten. Als Krankenschwester im UCLA geht sie völlig auf und hat trotz des stressigen Arbeitsalltags den Ruf, jeden Patienten beruhigen zu können.
Jeden? Nicht so ganz. Denn als Logan eines Nachts ihre Hilfe braucht, stellt er ihre Geduld gehörig auf die Probe. In den kommenden Tagen beherrscht er ihre Gedanken, was natürlich nur daran liegen kann, dass er so ein Idiot war. Doch als sie ihm erneut begegnet, löst er nicht nur Ablehnung in ihr aus, sondern auch ein verdächtiges Kribbeln. Die einzig logische Konsequenz? Flucht.
Aber das Schicksal hat andere Pläne, und obwohl sie beide eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind, knistert es schon bald ganz gewaltig zwischen ihnen. Es könnte perfekt sein ...
Doch einen Haken gibt es immer. Oder etwa nicht?

Dies ist der 3. Band der "Summer Breeze"-Reihe.
Die vier Bände spielen zeitgleich in Los Angeles während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2021 um 7:38 Uhr (Schulnote 1):
» Meinung:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe.
In diesem Teil geht es um Grace, die Krankenschwester, die eines Abends Logan bei sich in der Notaufnahme antrifft. Er ist betrunken und hat verletzt und raubt ihm den letzten Nerv und das obwohl sie normalerweise die Ruhe selber ist bei allen Patienten. Allerdings geht er ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Logan ergeht es ebenso und als das Schicksal sie durch Zufall wieder zusammenführt, nimmt er seine Chance bei der Hand und bittet sie um ein Date. Alles scheint perfekt, aber dann passiert etwas was Grace Welt zum Einsturz bringt.
Mir sind beide Protagonisten sofort sympathisch und vor allem die tollpatschige Grace hat mir einige Lachflashs verursacht und Logan ist einfach nur heiß und einfach nur liebenswürdig. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und leidet mit ihnen. Aber ganz ehrlich hätte ich auch beide, vor allem aber Grace gerne ein paar mal kräftig geschüttelt, damit sie wieder klarer denken kann und das Gespräch mit Logan sucht

Fazit:
Spannender und sehr gefühlvoller dritte Teil.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz