Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Summer Breeze 3 - Grace & Logan
Verfasser: Emma S. Rose (36)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 18. Juli 2021
Themen: Krankenschwester (259), Los Angeles (405), Sommer (708)
Reihe: Summer Breeze (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Vier Frauen ... eine Freundschaft ... und die große Sommerliebe!

Seit Grace denken kann, will sie in einer Notaufnahme arbeiten. Als Krankenschwester im UCLA geht sie völlig auf und hat trotz des stressigen Arbeitsalltags den Ruf, jeden Patienten beruhigen zu können.
Jeden? Nicht so ganz. Denn als Logan eines Nachts ihre Hilfe braucht, stellt er ihre Geduld gehörig auf die Probe. In den kommenden Tagen beherrscht er ihre Gedanken, was natürlich nur daran liegen kann, dass er so ein Idiot war. Doch als sie ihm erneut begegnet, löst er nicht nur Ablehnung in ihr aus, sondern auch ein verdächtiges Kribbeln. Die einzig logische Konsequenz? Flucht.
Aber das Schicksal hat andere Pläne, und obwohl sie beide eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind, knistert es schon bald ganz gewaltig zwischen ihnen. Es könnte perfekt sein ...
Doch einen Haken gibt es immer. Oder etwa nicht?

Dies ist der 3. Band der "Summer Breeze"-Reihe.
Die vier Bände spielen zeitgleich in Los Angeles während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Summer Breeze 3 - Grace & Logan« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.