Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

American Mafia FairyTales 3 - Rotkäppchen

Verfasser: Grace C. Stone (71)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 16. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 140 (Taschenbuch-Version), 138 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Auftrag (1492), Mafia (1124), Rotkäppchen (34)
Reihe: American Mafia FairyTales (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
57%
2
21%
3
21%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 14 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »American Mafia FairyTales 3 - Rotkäppchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Juli 2021 um 8:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ryan weiß das es ein Fehler ist, aber Henry hat ihn ins Büro bestellt.

Ryan ist zu früh und er hört einen Streit, die Frau die aus dem Büro stürmt schaut ihn an und dann geht sie.

Sophia ist die Tochter von Henry und ja sie steht Henry im Weg - Ryan soll erst seine Mutter und wenn es muß auch seine Tochter töten.

Seine Mutter will das Sophia die Firma übernimmt und das kann Henry nicht ertragen.

Ryan trifft Sophia im Club wieder und er weiß SIE gehört mir.

Sophia stimmt den Plan von Ryan zu aber macht sie wirklich mit ??

Ich habe das Buch verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies