Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Isle-Reihe 1 - Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit
Verfasser: Mica Healand (4)
Verlag: Federherz (77)
VÖ: 16. Juli 2021
Genre: Erotische Literatur (3844) und Romantische Literatur (25211)
Themen: Auftrag (1178), Clans (514), Entführungen (1934), Geheimnisse (4932), Inseln (2112), Journalisten (1177), Mafia (731), Schottland (688)
Reihe: Isle-Reihe (2)
Leider existiert für »Isle-Reihe 1 - Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Juli 2021 um 11:14 Uhr (Schulnote 1):
» Ähm ich bin gerade sprachlos.. das Ende?.. was für ein Cliffhänger mit sovielen offenen Fragen..

Ich bin gefesselt.. in einem Rutsch habe ich es quasi verschluckt und von Seite zu Seite war ich tiefer drin..
Es gab so viele schöne Zeilen die ich markiert habe,um mich öfters daran zu erinnern..
Zwischen den Worten war viel viel mehr..

Kylee,eigentlich ist alles für sie nur eine Lüge.. ihr Gefühl? Ihr Leben,alles.. es ist heftig woher ihre Angst stammt,die detailierte Beschreibung des Zustands lässt einen annähernd an selbige Augenblicke denken..
Brexen,der eiskalte Mörder oder der Mann mit einer Lebensaufgabe.. erst im Laufe erkannte man sein Wesen was ihn förmlich so anziehend machte,man erkannte seine Liebe und seine Ängste die berühren..

Der Schreibstil ist flüssig,locker und wechselt aus beiden Perspektiven was ich sehr gut finde..

Die Handlung ist wie ein Trip zur Selbstfindung mit fremder Hilfe,ich musste ja bei den Sätzen mit nicht mit den Augen sehen sofort an den kleinen Prinz denken und schmunzeln..
Die Szenen mit der Erotik waren heiss,aber nicht zuviel und die Beschreibung der Insel war mega..

Ich war in dem Buch bestens unterhalten und bereit für Teil 2..«
  7      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch