Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Dr. Josefine Brenner ermittelt 13 - Mord auf Borkum
Verfasser: Susanne Ptak (42)
Verlag: Klarant (753)
VÖ: 16. Juli 2021
Themen: Badewanne (7), Inseln (2016), Klassentreffen (67), Leichen (2403), Mord (6691), Ostfriesland (652)
Reihe: Dr. Josefine Brenner ermittelt (13)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Tod in der Badewanne! Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, begleitet ihre Freundin Theda zu einem Klassentreffen auf Borkum. Und wie sollte es auch anders sein, lässt die erste Leiche nicht lange auf sich warten: Tjabo Habben liegt tot in der Badewanne seines Hotelzimmers. Dem ersten Anschein nach hat er sich die Pulsadern aufgeschnitten, doch schnell wird klar, dass hier jemand Hand angelegt haben muss. Aber wer könnte ihm etwas anhaben wollen? Ausgerechnet Tjabo, der schon in jungen Jahren mit seinem Onkel nach New York auswanderte, dort die Geschäftswelt eroberte und viele seiner ehemaligen Schulkameraden seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat? Bei den Ermittlungen unterstützt Josefine die hiesige Polizei und findet sowohl Mordmotive in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit. Denn damals verließ Tjabo die Ostfriesische Insel alles andere als freiwillig, zuvor waren erschütternde Dinge geschehen...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dr. Josefine Brenner ermittelt 13 - Mord auf Borkum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.