Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre
Verfasser: Carsten Sebastian Henn (40)
Verlag: Dumont (213)
VÖ: 16. Juli 2021
Themen: Flensburg (15), Jamaika (24), Karibik (128), Mord (6690), Suche (1255)
Reihe: Kulinarische Kriminalromane (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Leider existiert für »Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Krimi nimmt sich selbst nicht zu ernst, bietet aber gerade deshalb spannende und humorvolle Unterhaltung. Darauf ein Glas Rum! Prost!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rum oder Ehre ist kein harmloser Urlaubskrimi, sondern hat ordentlich Tempo, ist total abgefahren, etwas gruselig und so spannend, dass ich ihn am Stück auslesen musste auch um nicht mit den ganzen beteiligten Personen und Verdächtigen durcheinanderzukommen.«