Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Summer Breeze 2 - Holly & Dwayne
Verfasser: Anya Omah (20)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 14. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (24255)
Seiten: 168
Themen: Los Angeles (405), Regeln (471), Sommer (710), Strand (229), Tabus (80), Trainer (78), Workout (6)
Reihe: Summer Breeze (4)
Charts: Einstieg am 30. Juli 2021
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,91 (82%)
1
40%
2
29%
3
31%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 35 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Summer Breeze 2 - Holly & Dwayne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Juli 2021 um 15:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Summer Breeze: Holly & Dwayne " ist Holly bekennender Sportmuffel und nun soll ausgerechnet sie an einem Firmen Marathon mitlaufen, um sich so Chancen auf eine neue Stelle zu sichern. Denn sonst läuft Holly Gefahr, ihrer derzeitige Chefin etwas anzutun. Da ihre beste Freundinnen ebenfalls nichts mit Sport am Hut haben und sie daher nicht unterstützen muss eine andere Lösung her.
So kommt Dwayne ins Spiel und somit in Hollys Leben. Denn Dwayne ist Personal Trainer und ihrer Kollegin einen Gefallen schuldig. Doch zunächst lehnt Dwayne ab Holly fit für den Marathon zu machen und dies liegt nicht daran, dass sie total unsportlich ist, sondern darsn das er sich vom ersten Moment an zu Holly hingezogen fühlt.
Aber Holly kann ihn doch noch dazu bewegen sie zu trainieren, da das ganze für einen guten Zweck ist. Das Holly während des Trainings Dwayne besser kennen lernt und hinter seine muskulösen Fassade blicken kann, lässt sie ihre erste Meinung zu ihm revidieren und so gibt sie der Anziehung zu ihm nach.
Kann Dwayne Holly nicht nur fit für ihr Ziel machen, sondern ihr ebenso beweisen, dass er es ernst mit Holly meint? Und lässt sich Holly darauf ein und gibt Dwayne diese Chance?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Dwayne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche lustige sowie mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Holly sowohl den Marathon schaffte, wie auch ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 19. Juli 2021 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und passt zum ersten Teil der Reihe, den Kimmy Reeve geschrieben hat.
Die Geschichte hat mich auch sofort begeistert und gefesselt. Ich finde Holly einfach toll. Sie hat mich gleich begeistert. Dwayne ist einfach nur heiß und seine Einstellung gefällt mir auch sehr gut. Aber er macht für Holly eine Ausnahme, da es für einen guten Zweck ist.
Mit diesem Teil hat uns die Autorin die beiden Protagonisten Holly und Dwayne näher gebracht. Ihre Geschichte gefällt mir sehr gut und ich habe mit Holly mitgefühlt und ihr Durchhaltevermögen sehr bewundert.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr emotional und macht dadurch diese kleine Story zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Toller zweiter Teil dieser Reihe über vier Freundinnen und ihre große Sommerliebe«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz