Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Die kleine Teestube am Meer
Verfasser: Alice Vandersee (17)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 15. Juli 2021
Themen: Begegnungen (3145), Cornwall (227), Dorf (1029), Geheimnisse (4739), Küste (200)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Sonne, eine frische Brise und das Rauschen der Wellen. Es gibt keinen schöneren Ort als Port Clement!

Nach einer wilden Bürofeier, die mit einer peinlichen Begegnung mit ihrem Boss endete, flüchtet Nora aus London nach Cornwall. Der Hilferuf ihrer Schwester Ruby, ihr mit ihrer kleinen Teestube zu helfen, kommt genau richtig. Doch in Port Clement, dem pittoresken Dorf, in dem Nora die Sommer ihrer Kindheit verbracht hat, warten nicht nur schöne Erinnerungen und ein Haufen Arbeit auf sie. Dummerweise stößt sie dort auf Kieran, einen arroganten Typen, mit dem sie immer wieder aneinandergerät. Was sie nicht weiß: Kieran floh ebenfalls aus London, denn er verbirgt ein Geheimnis, das er endlich lüften will, welches aber seine Karriere ruinieren könnte. Aber ausgerechnet Nora könnte ihm aus der Klemme helfen ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die kleine Teestube am Meer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.