Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich

Verfasser: Julia K. Rodeit (12)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Kampenwand (121)
VÖ: 15. Juli 2021
Seiten: 266 (Taschenbuch-Version), 269 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anwälte (1135), Deich (46), Hotel (1263), Inseln (3114), Nordfriesland (280)
Reihe: Inselträume auf Amrum (5)
Charts: Einstieg am 29. Juli 2021
Höchste Platzierung (5) am 2. August 2021
Zuletzt dabei am 3. August 2021
Erfolge: 9 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Julias Bücher und ich hab mir vor einiger Zeit schon Band 1 geholt und endlich hab ich es geschafft, Sarahs und Jannis Geschichte zu lesen…oder besser…zu inhalieren…die Seiten fliegen nur so dahin…so wunderschön«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich einfach nur sagen, dass mir diese Geschichte wundervolle Wohlfühlmomente geschenkt hat. Ich wäre gerne noch etwas länger auf Amrum geblieben.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich in Urlaubsstimmung versetzt hat.«
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In diesem Wohlfühlroman gibt es alles was man zum Abschalten benötigt: Liebe, Meer, Freundschaft, Tiere und die Sehnsucht. Leider war die Geschichte für mich viel zu schnell vorbei.«