Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!

Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich
Verfasser: Julia K. Rodeit (4)
Verlag: Eigenverlag (20349)
VÖ: 15. Juli 2021
Themen: Anwälte (816), Deich (32), Hotel (862), Inseln (2031), Nordfriesland (151)
Charts: Einstieg am 29. Juli 2021
Höchste Platzierung (5) am 2. August 2021
Zuletzt dabei am 3. August 2021
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Leider existiert für »Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Juli 2021 um 16:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die erfolgreiche Rechtsanwältin Sarah Weiler ist in ihrem Leben nicht mehr glücklich. Weder privat noch beruflich fühlt sie sich im Moment wohl, und gerade jetzt soll sie die Kanzlei von ihrem Vater übernehmen.
Als ihr alles zu viel wird steigt sie in ihr Auto und landet auf Amrum, in einem kleinen Hotel in malerischer Umgebung. Hier fühlt sie sich auf Anhieb wohl, und kann entspannen, und über ihr weiteres Leben nachdenken.
Mit Jannis dem Sohn der Hotelbesitzerin versteht sie sich gut, und die beiden unternehmen viel zusammen. Schnell merkt sie das Jannis sich in ihr Herz geschlichen hat, doch wie soll das funktionieren. Sie muss zurück und die Kanzlei übernehmen, sie kann ihren Vater nicht enttäuschen. Gibt es eine Chance für die Liebe?

Was für eine tolle berührende Geschichte. Die Autorin schreibt so bildlich das ich den Sand unter meinen Füssen, und den Wind in den Haaren gespürt habe, die salzige Luft hat meine Lungen gefüllt. Ich konnte alles vor meinem inneren Auge sehen, und habe mich gefühlt als wäre ich selber vor Ort.
Die einzelnen Charaktere sind super beschrieben, mit ihren Ecken und Kanten wachsen sie einem sofort ans Herz. Ich habe mit ihnen gefühlt,und gehofft.
Ich liebe Störtebeker, ich musste so oft laut lachen.

Ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich in Urlaubsstimmung versetzt hat.

Ich freue mich jetzt schon total auf meinen nächsten Leseurlaub auf Amrum. Ich muss unbedingt wissen wie es mit all den liebgewonnenen Menschen und Tieren weitergeht.

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung!«
  8      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt