Kisses in London 1 - Drei Worte

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Kisses in London 1 - Drei Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Oktober 2022 um 18:39 Uhr (Schulnote 1):
» Was für eine bewegende Geschichte. Das Cover passt perfekt zum Inhalt und der Klappentext verrät schon eine Geschichte mit Ecken und Kanten, die der jungen Ruby alles abverlangen.

Alle Protagonisten sind auch charakterlich sehr bildhaft dargestellt, und man erkennt gleich den ein oder anderen Sympathieträger.

Ich habe gleich mit Ruby mitgefiebert, die sich wirklich immer wieder auch am eigenen Schopf packt und aus dem Sumpf zieht, in dem sie eigentlich unverschuldet landet. Sie ist eine unglaublich starke Frau, die konsequent zu sich steht, authentisch und ehrlich ist, sehr viel Biss hat und auf eine sehr eigene und unkonventionelle Art die Herzen ihrer Mitmenschen gewinnt oder auf Neider trifft.

Auch bei einer allerletzten Entscheidung stellt sie sich hinten an, denn ein Kampf gegen Windmühlen ist eigentlich aussichtslos.

Mit einem wunderbaren, flüssigen und amüsanten Schreibstil hat die Autorin hier wieder eine sehr schöne Geschichte zu Papier gebracht, die auch das Leben genauso hätte schreiben können, die fesselt und aufwühlt. Auch viele Situationen waren sehr glaubhaft, ja fasst klassisch. Und die drei Worte verrate ich Euch natürlich nicht.

Ich kann diese Geschichte wirklich empfehlen, sie ist nachhaltig berührend und es knistert gewaltig.«
  3      0        – geschrieben von UlrikeBode

Kommentar vom 20. August 2021 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Der Autorin Franziska Erhard ist es gelungen einen fesselnden und romantischen Liebesroman mit Tiefgang zu schreiben. Das Buch hat mir schöne Lesestunden bereitet , da durch den lockeren Schreibstil, die Seiten nur so dahin flogen.

Man wollte umbedingt wissen , wie es Ruby ergeht und was mit ihr und Beau passiert.

Das Buch hält einige Wendungen und tolle Charaktäre bereit.

Beim lesen, taucht man aus dem Alltag ab und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Klare Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von Minzeminze
Kommentar vom 16. Juli 2021 um 18:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Drei Worte (Kisses in London 1) " hat sich Ruby nach einer schweren Enttäuschung, in London in der WG mit ihren Freundinnen Pen und Maisie ein neues Leben aufgebaut und arbeitet hart an sich, um ihre Ziele zu erreichen.
Ihr größtes Ziel ist es ein Traineeplatz bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber Jola zu bekommen und ist für die damit verbundenen Chance bereit über sich hinaus zuwachsen.
Jedoch hat Ruby da nicht mit ihren Mentor Beau, dem Juniorchef, gerechnet und der Anziehung zu diesem. Auch Beau ist von Ruby fasziniert und damit beginnt auch gleich ihr größtes Problem. Denn bei Jola gibt es eine Klausel im Vertrag, die Verhältnisse unter Kollegen verbietet und mit einer Kündigung eingeht.
Kann Ruby der Liebe wegen ihren großen Traum aufgeben, oder findet sich ein anderer Weg, so dass sie sich nicht zwischen dem Job bei Jola und der Liebe zu Beau entscheiden muss?
Die Story von Ruby und Beau hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Beau mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Ruby und Beau eine gemeinsame Zukunft gab.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 15. Juli 2021 um 22:22 Uhr (Schulnote 1):
» ..., dass sich Türen manchmal schließen müssen, weil wir sonst nie eine andere als die vertraute ausprobieren, und dass Umwege auch ans Ziel führen. ...

3 Worte – Bezaubernd – Humorvoll - Liebevoll

Was haben jetzt drei Worte für eine Bedeutung? Sind sie wichtig? Können sie entscheidend sein oder sollen es die typischen 3 Worte sein? Und vor allem, wer oder was ist der Löwenzahn?
Wer das genauso spannend findet herauszufinden, sollte auf jeden Fall Rubys Story lesen. Sie ist die erste Protagonistin aus der 3er WG an geballter Frauenpower aus London. Neben ihren besten Freundinnen und WG Bewohnerinnen Maisie und Pen.

Ruby ist eine starke junge Frau, die schon ein gewaltiges Päckchen zu tragen hat und doch packt sie sich wieder ein weiteres drauf. In diesem ersten Teil lernen wir sie ausführlich kennen. Wir dürfen sie auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Glück begleiten. Dass dieser Weg, ihr Weg, nicht immer einfach ist, sondern auch mit Steinen und Hürden gepflastert und auch mal anstrengend ist, macht ihn zwar umso beschwerlicher, jedoch ist Ruby am Ende froh und stolz, ihn geschafft zu haben. Als wäre ihr angestrebtes Ziel nicht schon anstrengend genug, muss auch noch ihr Ausbilder bei Jola, Beau, den Kopf verdrehen. Probleme scheinen da wie darauf zu warten, zuzuschlagen und alles zum Einsturz zu bringen.

Aber Franziska Erhard wäre keine so tolle Autorin, wenn sie nicht genau mit diesen Hürden des Lebens umgehen könnte, und uns Lesern wieder eine wundervolle Liebesgeschichte zaubern würde. Die Charaktere haben ihre Ecken und Kanten. Haben ihre Eigenarten, tragen manchmal ein größeres Päckchen Leben mit sich herum, haben Träume und Ziele. Sie sind authentisch dargestellt, sodass man sie auch direkt ins Herz schließt. Ebenfalls die Nebencharaktere, die eine sehr große Rolle spielen, können überzeugen und passen sich hervorragend an die Geschichte an.
Mit jeder Seite, die man alle besser kennen lernt, leidet man umso mehr mit. Man freut sich mit ihnen, lacht und ist einfach froh, für einen kurzen Moment des Lesens ein Teil der Geschichte sein zu können.

Franziska versteht es, mit ihrem leichten, amüsanten und doch sehr flüssigen Schreibstil den Leser für sich zu gewinnen. Die Geschichte ist gespickt mit humorvollen Szenen, die mich zum Lachen brachten. Mit Momenten, in denen ich die Protagonisten am liebsten gepackt hätte und mit sehr schönen, bildlichen Szenen, die mir eine schöne Umgebung gezeichnet haben.
Mir hat der Auftakt der neuen Reihe sehr gut gefallen und ich hatte mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Gerne 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Mauritza