Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Kisses in London 1 - Drei Worte
Verfasser: Franziska Erhard (21)
Verlag: Montlake (231)
VÖ: 13. Juli 2021
Themen: Beziehungen (2184), Freundschaft (2346), London (1837), Mentoren (43), Neuanfang (1209), Traumjob (10), Traummänner (327)
Charts: Einstieg am 25. Juli 2021
Höchste Platzierung (1) am 4. August 2021
Zuletzt dabei am 12. August 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kisses in London 1 - Drei Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kisses in London 1 - Drei Worte« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Drei Worte: unterhaltsam, berührend, warmherzig...eine tolle Geschichte, die mich berührt hat und frei von Kitsch ist.«
Franzi's Hexenbibliothek 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Franziska Erhard hat ein absolutes Gute-Laune-Buch geschrieben. Beim Lesen hat man immer ein Lächeln im Gesicht.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und auch berührt.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das perfekte Buch, um sich davonzuträumen, abzuschalten und das Leben mit einer guten Tasse Kaffee und eventuell einem schönen Stück Kuchen so richtig zu genießen.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zauberhaft, unterhaltsam und wunderschön.«