Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.177 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LYA052«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Herzen im Visier 1 - Ziel aufs Herz
Verfasser: Catherine Bybee (28)
Verlag: Montlake (231)
VÖ: 13. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (25204)
Seiten: 395
Original: Changing the Rules
Themen: Auftrag (1178), Gefahr (1643), Menschenhandel (149)
Erfolge: 4 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,44 (91%)
1
70%
2
17%
3
10%
4
2%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 138 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Herzen im Visier 1 - Ziel aufs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Juli 2021 um 17:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ziel aufs Herz (Herzen im Visier 1) " ist Claire Dank ihres jungen Alters dazu ausgewählt als Undercover in einer Highschool zu ermitteln.
Hilfe bekommt sie u.a. von ihrem Kollegen Cooper, der nach einigen Jahren in Europa wieder zurück in die Hauptfiliale des Sicherheitsunternehmen von Neil MacBain ( bekannt u.a. aus "Jawort am Freitag " ) gekommen ist.
Durch ihre einstige Ausbildung ist Claire optimal für das schwierige Unterfangen geeignet, das verschwinden von einigen Schülerinnen aufzudecken und zu helfen, den Mädchenhändlerring der damit zu tun hat hochzunehmen.
Das sie nun mit Cooper nach so langer Zeit eng zusammen arbeiten soll, lässt lang zurückliegende Gefühle seinerseits wieder aufkommen und Claire muss sich damit zusätzlich auseinander setzen. Dabei waren sie einst dicke Freunde. Kann aus dieser Freundschaft mehr werden?
Zudem treffen wir wieder auf einige Protas aus den Reihen "Eine Braut für jeden Tag" und "Diesmal für immer".
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Claire und Cooper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Claire, Cooper und dem Securityteam gelungen war, hinter die Anführer des Mädchenshandels zu kommen und auch, ob Claire und Cooper ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz