Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.034 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Teacher
Verfasser: Talvi Johansson (3)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (87) und Eigenverlag (20827)
VÖ: 18. Juni 2021
Genre: Romantische Literatur (24835)
Seiten: 458
Themen: Diebe (517), Falle (239)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,86 (83%)
1
43%
2
38%
3
10%
4
10%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 21 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Teacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2021 um 7:00 Uhr (Schulnote 1):
» Gabrielle ist ei sehr gute Einbrechern und Diebin.

Normal läßt sie nichts dem Zufall, so auch heute nicht.

Als der Hausherr die Villa verlassen hat steigt sie ein - es ist zu einfach und ihr Bauch sagt lass es aber dann bleibt sie doch.

Plötzlich hört sie Schritte und versteckt sich im Kleiderschrank.

Das Pärchen macht es sich bequem und so muß sie zusehen wie sie Sex haben und wie der Mann die Frau erschießt.

Mo weiß das sie im Schrank ist und er sagt komm raus aber Gabrielle geht immer weiter hinein - Mo geht auf sie zu und dann wird Gabrielle nackt in einem Raum wach.

Gabrielle vermißt Seven der hätte ihr jetzt geholfen - aber ihm hat sie schon lange keinen Kontakt mehr.Mo ist bei der Ausbildung sehr streng auch zu den drei Jungen die dort sind.

Warum ist Mo so und welche Rolle spielt Charles??

Ich habe es sehr genossen«
  4      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz