Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.189 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Cold as Ice - Antoine und Minou
Verfasser: Davis Black (12)
Verlag: Eigenverlag (21140)
VÖ: 8. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 478
Thema: Begierde (114)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
33%
2
0%
3
67%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Cold as Ice - Antoine und Minou« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juli 2021 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Antoine haßt es die Drecksarbeit für seinen Vater zu machen.

In der Villa trifft er Dunja seine Schwester und sie ist nicht glücklich, denn Vater will "DIE" Frau heiraten.

Paige und Minou kellnern auf der Feier von Nikolaj Danilow und, da Minou High Hills haßt und ihre Füße schmerzen braucht sie eine Pause.

Auf der Terrasse hört sie etwas das sie nicht hören sollte - Antoine sieht sie und gibt ihr zu verstehen das sie den Mund halten soll.

Zu später Stunde schleudert Minou ihre Schuhe von den Füßen und Antoine vor seine Füße, er sagt nicht meine Größe.

Antoine will Minou auch wenn er weiß das sie aus verschiedenen Welten kommen.

Beide versuchen es miteinander ABER beide haben auch ihre Geheimnisse und so kommt es wie es kommen muss.

Ich habe sehr mit Minou gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz