Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Blumen in Rávanas Garten
Verfasser: Tarla R. Teser (1)
VÖ: 18. Juni 2021
Genre: Fantasy (14289) und Romantische Literatur (25192)
Themen: Beschwörungen (22), Dämonen (1121), Indien (165), Manuskripte (104), Millionäre (1086), Polizei (840), Tänzer (152), Traummänner (327), Verkleidungen (116), Wahrsager (107), Wien (365)
Leider existiert für »Blumen in Rávanas Garten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blumen in Rávanas Garten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier ein buntes Potpourri an Themen geschaffen und der Geschichte eine wahnsinns Tiefe verliehen. Es war spannend, romantisch, bunt, lustig, ernst.«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer sich gerne einfach nur mitreißen lassen möchte, der Welt für den Moment entfliehen, für den ist diese Geschichte genau das richtige.«