Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Unten ohne
Verfasser: Mark Spörrle (1)
Verlag: Heyne (3061)
VÖ: 17. Mai 2021
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2394)
Seiten: 192 (Gebundene Version), 193 (Kindle-Version)
Themen: Arbeit (35), Coronavirus (119), Homeoffice (1)
Leider existiert für »Unten ohne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Juli 2021 um 11:16 Uhr:
» Hier werden von Alltagssituationen im Homeoffice berichtet und über so manche peinliche Situation und kuriose Vorfälle.
Wer denkt, dass Homoffice eine feine Sache ist und man seinen Tagesablauf so gestalten kann wie man möchte, der ist auf dem Holzweg.
Die Realität sieht oftmals anders aus.
Wenn ihr erfahren wollt, wie es ist, wenn beide Partner im Homeoffice arbeiten und nur ein Arbeitszimmer zur Verfügung steht und wie ein Hund reagiert, wenn plötzlich alle täglich zu Hause sind, dann müsst ihr dieses Buch lesen.
Auch warum Nachbarn das ausnutzen und was passiert, wenn der Router mal nicht läuft, das alles erfahrt ihr hier.

Fazit: ein sehr humorvolles Buch mit Situationen, die einem den Alltag vergessen lassen. Sehr skurrile Storys mit einem lockeren Schreibstil haben mich das Buch in einem Rutsch lesen lassen.
Die Illustrationen runden das Ganze ab.
Von mir gibt es 4 Sterne«
  7      0        – geschrieben von Helgas Bücherparadies