Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Worte im Sommerwind
Verfasser: Birgit Gruber (14)
Verlag: Zeilenfluss (65)
VÖ: 8. Juli 2021
Themen: Assistenten (262), Erbschaft (544), Großmütter (338), Ostsee (274), Roman (9), Sommer (710), Villas (188)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Leider existiert für »Worte im Sommerwind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Trailer     Blogger (2)
»Worte im Sommerwind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der leichte Schreibstil läßt einen förmlich das Buch verschlingen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil gefiel mir wie immer sehr gut und auch hier wurde ich keineswegs enttäuscht. Die Dialoge einfach köstlich – einfach Birgit Gruber – Autorin.«