Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

B.O.S.S. 3 - The Loss (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 3 - Meeresstille")
Verfasser: C.S. Neuhaus (5)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (64) und Eigenverlag (20294)
VÖ: 7. Juni 2018
Themen: Kontrolle (85), Zweite Chance (506)
Reihe: B.O.S.S. (C.S. Neuhaus / Talvi Johansson) (5)
Leider existiert für »B.O.S.S. 3 - The Loss (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 3 - Meeresstille")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juli 2021 um 13:07 Uhr (Schulnote 1):
» 2 Jahre ist es her das Lou alle ihre Zelt in der Heimat abgebrochen hat und ist 170 KM weit weg gezogen und das alles nur weil Luke sie verlassen hat.

Heute wieder mal bei ihren Eltern erfährt Lou die ganze Wahrheit und sie will ihren Vater NIE wiedersehen und fährt in ihr zuhause.

Heute fängt sie in einer neuen Wache und sie Kollegen sind sehr nett - allerdings gibt es auch ab heute einen neuen Chef.

LUKE ist der neue Chef - was soll jetzt werden soll einer gehen oder bleiben beide? sie finden eine Lösung.

Lou hält sich mit viel Sport und wenig essen "fit".

Luke will doch mehr und er bedrängt Lou da fasst sie einen Entschluss (Elke R.)«
  1      1        – geschrieben von elke1205