Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Mindestens nur das Beste
Verfasser: Denise Jacobs (2)
Verlag: Books on Demand (4020)
VÖ: 1. Januar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3468)
Themen: Babys (401), Eltern (555), Familien (1428), Schwiegereltern (75), Träume (816), Weltreise (68)
Leider existiert für »Mindestens nur das Beste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juli 2021 um 20:31 Uhr (Schulnote 2):
» mehr Ratgeber als Roman

Die Buchbeschreibung fand ich sehr interessant und fühlt mich gleich von ihr angesprochen.

Die Geschichte selber, entsprach nicht ganz dem, was ich erwartet habe. Es mutet eher einem Ratgeber für junge Eltern an.

Nichtsdestotrotz liest sich das Buch gut und hat durchaus seine Reize. Die beiden jungen Leute stehen vor den Problemen, die sich automatisch auftun, wenn man als frischgebackene Eltern in den Alltag übergeht.

Zum einen sind da die ersten Tage mit dem Baby, alles neu und ungewohnt. Zum anderen die Familie, hier allen voran die liebe Schwiegermutter,

Es werden aber auch viele andere Themen abgehandelt, die nach einer Geburt Fragen aufwerfen. Die Charaktere sind realistisch und symphatisch, wobei... Gloria. Aber nicht jede Schwiegermuter ist so anstrengend.

Empfehlenswert für alle, die gerade ein Baby erwarten oder Eltern geworden sind!«
  6      0        – geschrieben von Lorixx