Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.165 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »nora29«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Father & Son 1 - Father or Son?
Verfasser: Olivia J. Gray (24)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (100)
VÖ: 11. Juli 2021
Genre: Kurzgeschichte (4935) und Romantische Literatur (25183)
Seiten: 97
Themen: Dreiecksbeziehungen (300), Geschäftsleute (790), Leidenschaft (777), Millionäre (1086), Söhne (301), Studenten (1207), Väter (864)
Reihe: Father & Son (Olivia J. Gray) (2)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
50%
2
36%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 14 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Father & Son 1 - Father or Son?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juli 2021 um 7:44 Uhr (Schulnote 1):
» Andrew Graham steht vor ihr, Elea soll sich um seinen Vater kümmern.

Elea studiert Medizin und finanziert ihr Studium selber, auch wenn Ihre Eltern es locker zahlen könnten.

Andrew´s Vater ist nicht begeistert eine neue Pflegerin zu bekommen aber als er Elea sieht ist er hin und weg.

Elea schafft es das er sofort mit ihr in den Garten geht, dort sieht sie Kit zum ersten mal.

Da Elea ab sofort in der Villa wohnt bringt Kit sie nach Hause um einige Sachen zu holen - Ela denkt das Kit der Gärtner und Chauffeur ist und Kit läßt sie in dem Glauben.

Kit sagt ihr aber auch ich will dich und DU wirst mir bald gehören.

Andrew möchte Elea für sich gewinnen merkt dann aber das Kit sie für sich gewonnen hat.

Allerdings hat Kit ein Geheimnis - wann wird er Elea die Wahrheit sagen.

Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 12. Juli 2021 um 14:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er fesselt mich immer wieder und dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
Es ist wieder eine Dark Romance, die super ausgearbeitet ist und doch ist sie anders wie die anderen .....
Die Protas gefallen mir alle und ich könnte mich auch nicht an Eleas Stelle entscheiden, ob Father or Son.... Ich glaube ich würde sogar auf den Grandfather zugreifen.
Alle Figuren sind so liebevoll ausgearbeitet und die Hintergründe was sie zu verarbeiten haben, sind überzeugend. Am besten hat mir der Senior gefallen, der ist so süß und humorvoll....
Ich kann diese Buch wieder nur empfehlen und wünsche viele schöne und heiße Lesestunden
100%Lesempfehlung«
  9      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz