Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Golden Skulls Motorcycle Clubs 3 - Der Rocker und seine wilde Braut
Verfasser: Bärbel Muschiol (277)
Verlag: Klarant (754)
VÖ: 7. Juli 2021
Genre: Erotische Literatur (3776)
Themen: Biker (485), Bräute (155)
Reihe: Golden Skulls Motorcycle Clubs (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
30%
3
0%
4
10%
5
10%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Das Leben an der Seite des Präsidenten des Golden Skulls Motorcycle Clubs ist gefährlich – rauchende Waffen und fliegende Kugeln bilden den Alltag für eine Rockerbraut. Doch die Nächte sind dafür heiß, sinnlich und voll kompromissloser Hingabe. Marie ist für Walker das Wichtigste auf der Welt und sie weiß, dass er alles tun wird, um sie zu beschützen. Nach langem Zögern nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen, gesteht ihm ihre Liebe und stimmt zu, seine wilde Braut zu werden. Und diesen Mut wird sie auch brauchen, denn selbst am schönsten Tag ihres Lebens liegen die Feinde der Golden Skulls bereits auf der Lauer ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juli 2021 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Rocker und seine wilde Braut (Golden Skulls Motorcycle Clubs 3) " hadert Marie zunächst noch mit sich, endgültig die Braut von Walker zu werden. Auch wenn er ihr erneut bewiesen hat, das ihr Schutz für ihn vor allem geht, hält sie etwas davon ab.
Doch ab dem Moment, wo Marie sich Walker bedingungslos hingibt und ihm ihre Liebe gesteht und ja zu ihm sagt, ist sich Marie sicher den richtigen Schritt gegangen zu sein.
Aber auch an ihrem schönsten Tag im Leben, lassen sich die Feinde der Golden Skulls nicht nehmen, der Feierlichkeit und dem MC einen Besuch abzustatten.
Wird Walker Marie endgültig zu der Seinen machen können und vor weiterer Gefahr schützen?
Der Abschlussband um den Präs. des Golden Skulls MC und seiner zunächst unwilligen Braut Marie hat mich wieder sofort in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marie und Walker ein letztes mal mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente sowie eine heiße Szenen und jede Menge vergossenes Blut.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Walker gelungen war, seine Marie vorm Altar zu der Seinen zu machen und beide ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz