Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Böse Seele
Verfasser: Ariana Lambert (6)
Verlag: Empire (12)
VÖ: 9. Juli 2021
Themen: Berlin (1292), Kommissare (2544), Leichen (2533), Mord (6952), Zweifel (314)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Böse Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Böse Seele« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch welches bis zum Schluss spannend bleibt und Charaktere bietet die nicht der Norm entsprechen. Spannende Lesestunden garantiert.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gut gelungener Thriller mit Tiefe, der auch nicht mit Blut geizt.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und spannend bis zum Schluss. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Schluss hätte etwas mehr ausgearbeitet werden, er kam mir zu abrupt.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Klare Leseempfehlung für alle die auf Ermittler mit Ecken und Kanten, sowie spannende Storys stehen.«
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„BÖSE SEELE“ ist ein Pageturner, wie sie einem nicht allzu oft unterkommen.«