Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Dunkelheit-Serie 4 - Bo: Von der Dunkelheit gejagt
Verfasser: Katie Reus (7)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 24. Mai 2021
Genre: Fantasy (14105) und Romantische Literatur (24868)
Themen: Angriff (287), Gefahr (1599), Halbgötter (38)
Reihe: Dunkelheit-Serie (Katie Reus) (5)
Leider existiert für »Dunkelheit-Serie 4 - Bo: Von der Dunkelheit gejagt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. September 2021 um 15:40 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bo: Von der Dunkelheit gejagt (Dunkelheit Serie 4) " hat Halbgöttin Nyx ihren Eltern, der Göttin Chaos sowie Linus den Elfenprinz den Rücken gekehrt und muss erst noch herausfinden, wie sie mit ihren übernatürlichen Kräften umgehen kann.
In der Zwischenzeit ist sie bei Bo im Club in bester übernatürlicher Gesellschaft und fühlt sich zu dem Halbdämon hingezogen.
Für Bo hat es seit dem Auftauchen von Nyx kein anderer Gedanke mehr gegeben, als diese für sich zu beanspruchen. Doch dafür ist Nyx eigentlich zu gut für ihn, denn was möchte ein Halbgöttin mit einem Halbdämon wie er einer nun mal ist.
Doch als Nyx in ernste Gefahr gerät und in ein Höllenreich katapultiert wird, ist Bo an ihrer Seite und möchte sie vor allem und jeden beschützen, auch wenn sie es Dank ihrer Kräfte, wie sich herausstellt, selbst könnte. Weiß Bo nun, dass er Nyx zu der Seinen machen muss, sobald sie wieder zurück und zur Ruhe kommen.
Doch kaum zurück soll Nyx durch ihrer Vater dem Elfenprinz verheirateten wetd3en und Bo muss einmal mehr um seine Gefährtin kämpfen.
Wird es für Nyx und Bo einen Weg geben und bekommen beide ihre gemeinsame Zukunft zusammen?
Die Story hat mich gleich wieder in die Welt der Dunkelheit gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich
Man darf mit Nyx und Bo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige Kämpfe zu überwinden.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa