Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.752 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Küstenglück und Meeresrauschen
Verfasser: H.C. Hope (4)
Verlag: Forever (309)
VÖ: 5. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (24213)
Seiten: 260
Themen: Ärzte (998), Hamburg (676), Inseln (2016), Ostfriesland (652), Polizei (820)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Küstenglück und Meeresrauschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Juli 2021 um 17:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Küstenglück und Meeresrauschen " möchte die Ärtzin Clara unbedingt in der Hamburger Klinik als Neurologin beginnen, einzige Voraussetzung ist, dass sie eine Zeit lang auf der Insel Borkum dem Inselarzt unterstützt und dort in der Inselpraxis arbeitet.
So macht sich Clara notgedrungen auf den Weg nach Borkum und stellt sich der ungeliebten Aufgabe und den Insulanern. Denn Clara wird nicht von jedem mit offenen Armen empfangen und besondern Polizist Henning, aber auch der Inselarzt Dr. Kniepins sind von ihrer Anwesenheit zunächst nicht erfreut.
Doch als es Clara gelingt deren Zuneigung und Entgegenkommen zu erlangen, sowie sie und Henning sich näher kommen, endet ihr geplanter Aufenthalt früher als gewollt.
Wird Clara ihr geplantes Leben in Hamburg wieder aufnehmen, oder dieses zugunsten der Liebe und des familiärens Gefühls auf der Insel aufgeben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Clara und Henning mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Clara und Henning eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz