Royal Vampires 4 - Die Erlösung

Verfasser: Brenda K. Davies (16)
Verlag: FeuerWerke (102)
VÖ: 8. Juli 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Entscheidungen (2650), Könige (1682), Rebellion (685), Vampire (2088), Väter (1126)
Reihe: Royal Vampires (7)
Nachdem Caleb, der Bruder ihres Geliebten Braith, sie gefangen genommen hat, ist Aria der Gnade des Königs ausgeliefert. Die Grausamkeiten, die sie erleiden muss, bringen sie an ihre Grenzen, doch sie ist fest entschlossen, sich nicht brechen zu lassen.

Gequält durch Arias Abwesenheit ist Braith gezwungen, sich zu entscheiden. Gibt er seinem Bedürfnis nach, sie so schnell wie möglich zu retten? Oder steht für ihn die nahende Rebellion an erster Stelle, für die er als Anführer unbedingt Ruhe bewahren muss. Braith stemmt sich gegen die Dunkelheit, die ihn zu überwältigen droht, und kämpft dagegen an, so zu werden wie die Person, die er am meisten hasst: sein Vater.

Auf unterschiedliche Weise müssen sich Aria und Braith darüber klar werden, wer sie sind und was sie wirklich wollen.
Wird es jemals eine gemeinsame Zukunft für sie geben?
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Royal Vampires 4 - Die Erlösung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.