Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Es war einmal in Hollywood
Verfasser: Quentin Tarantino (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (656)
VÖ: 8. Juli 2021
Genre: Historischer Roman (5250)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 407 (Kindle-Version)
Original: Once Upon A Time in Hollywood
Themen: Buch zum Film / zur Fernsehserie (119), Charles Manson (2), Los Angeles (413), Schauspieler (768), Sechziger Jahre (213), Stuntmen (15)
Erfolge: 3 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Es war einmal in Hollywood« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Es war einmal in Hollywood« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Vieles geschieht in nur zwei Tagen, wird geschehen und ist geschehen Tarantino erzählt tiefgründig und packend.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte