Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.064 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Jonah Colley 1 - Die Verlorenen
Verfasser: Simon Beckett (16)
Verlag: Wunderlich (202)
VÖ: 8. Juli 2021
Genre: Thriller (7327)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 405 (Kindle-Version)
Original: The Lost
Themen: Leichen (2492), London (1837), Spezialeinheiten (89), Treffen (99)
Charts: Einstieg am 14. Juli 2021
Höchste Platzierung (1) am 17. Juli 2021
Zuletzt dabei am 1. September 2021
Erfolge: 10 Media Control Top 10 Print (Max: 1)
10 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
4 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
11 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
10 Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
11 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
43%
2
43%
3
0%
4
14%
5
0%
6
0%
42mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,11 (78%)
1
29%
2
41%
3
23%
4
3%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 466 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Jonah Colley 1 - Die Verlorenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (14)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)     Tags (21)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jonah Colley 1 - Die Verlorenen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem - ein rasantes Lesevergnügen und ein gelungener Start in diese neue action- und spannungsgeladene Thriller-Reihe!«
Linda liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war solide konstruiert, die Geschichte gut aufgebaut, Becketts Wortwohl stets treffend. Er schafft es mitzureißen, selbst dann noch, wenn die Idee hinter der Story vielleicht nicht seine beste ist.«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein (Hör)-Buch mit etwas Potenzial nach oben. "Jonah Colley" muss sich seinen Platz als Ermittler erst noch verdienen.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte alles an diesem Buch, das düstere Setting in London, die kuriosen Ermittler der Londoner Polizei und natürlich Jonah Colley als neue Figur im Simon-Beckett-Universum.«
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»"Die Verlorenen" von Simon Beckett ist ein unglaublich spannender Thriller, den ich in Rekordzeit verschlungen habe. Ein unglaublich toller Schreibstil und viele Wendungen konnten mich sehr begeistern.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Die Verlorenen von Simon Beckett ist ein spannender, actionreicher und kompliziert ausgedachter Thriller mit etlichen überraschenden Wendungen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hammermäßiger Nervenkitzel und somit ein gelungener Reihenauftakt mit vielen gut konstruierten Wendungen und tollen Szenen.«
Die-Rezensentin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider hat mich die Geschichte um Jonah Colley total enttäuscht. Das Buch fing eigentlich spannend an, ließ sich auch flüssig lesen, aber die Story...«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz