Wir grüßen unseren neuesten User »dustin65«!

Dunkelheit-Serie 2 - Drake: Der Geschmack der Dunkelheit
Verfasser: Katie Reus (9)
VÖ: 29. März 2021
Genre: Fantasy (14320) und Romantische Literatur (25246)
Themen: Bedrohung (515), Drachen (1044), Gefangenschaft (580), Gestaltwandler (930), Wölfe (390)
Reihe: Dunkelheit-Serie (Katie Reus) (6)
Leider existiert für »Dunkelheit-Serie 2 - Drake: Der Geschmack der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. August 2021 um 23:37 Uhr:
» In " Drake: Der Geschmack der Dunkelheit (Dunkelheit Serie 2) " ist Victoria, die Heilerin des Stavros-Wolfsrudel vom ersten Moment an fasziniert von Drake und gibt dem gutaussehenden Mann Hilfe beim Umgang in der für ihn unbekannten neuen Welt.
Denn Drake war weit über ein Jahrtausend in der Hölle gefangen und konnte nur durch ein geöffnetes Höllentor in die Freiheit gelangen.
Doch die jahrelange Gefangenschaft hat Spuren bei dem Drachen hinterlassen, so kann er sich zum Beispiel an kaum noch etwas erinnern, bevor er geopfert wurde.
Nur zu Victoria hat er genug Vertrauen, um sich in ihrer Gegenwart zu entspannen und Drake weiß auch woran dies liegt, denn die Wölfin ist seine Gefährtin. Aber bevor er sich seiner nicht Sicher ist, möchte er zumindest Victoria in Sicherheit wissen.
Diese wiederum ist bereit für ihn mit auf die Suche nach seiner Vergangenheit und Familie zu gehen und ihr Rudel dazu zu verlassen.
Können Victoria und Drake das Geheimnis um seine wahre Identität aufdecken und auch herausfinden, wer für seine Zeit in der Hölle verantwortlich war. Und wird Drake Victoria zu seiner Gefährtin nehmen und sie auch vor allem Übel beschützen können?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Victoria und Drake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wer für Drake Schicksal verantwortlich war und ob es für Victoria und ihn eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa