Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Der Pfeiler der Gerechtigkeit
Verfasser: Johanna von Wild (4)
Verlag: Gmeiner (581)
VÖ: 7. Juli 2021
Genre: Historischer Roman (5960)
Themen: 16. Jahrhundert (319), Backen (222), Bischöfe (55), Venedig (266), Würzburg (30)
Leider existiert für »Der Pfeiler der Gerechtigkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Pfeiler der Gerechtigkeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Was für Pageturner! „Der Pfeiler der Gerechtigkeit“ gehört auch für mich zu den besten historischen Romanen 2021.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein packender historischer Roman aus dem 16. jahrhundert, der Spannung und Unterhaltng garantiert.«