Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot.
Verfasser: Anne Nordby (3)
Verlag: Gmeiner (518)
VÖ: 7. Juli 2021
Themen: Dänemark (127), Kopenhagen (52), Mordkommission (233)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Cover
»Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot.« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich toller Start in diese neue Buchreihe. Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne und besonders das Setting in Dänemark.«
Kaho 72 liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was ein gelungener Thriller , allerdings ist er nichts für schwache Nerven.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»"Eis. Kalt. Tot." ist ein sehr gelungener Thriller der Wendungen bereithält und bis zum Ende spannend bleibt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist der Fall, die intelligente Ermittlungsarbeit und die grausigen Umstände, die dafür sorgten, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Eis.Kalt.Tot." hat so ziemlich alles, was es für einen guten Thriller braucht. Ein komplexer Fall, undurchsichtige Morde, Atmosphäre und eine gute Portion spannende Unterhaltung. Lesens- und empfehlenswert!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung war reichlich vorhanden, es gab außerdem reichlich Rätsel zu lösen und am Ende gab es einige Einsichten, nicht zu schnell urteilen bzw verurteilen, die Hoffnung nicht aufgeben und sich doch ab und zu mal öffnen.«