Ist das wirklich wahr?

Verfasser: Jean P. (37)
Verlag: telegonos-publishing (86)
VÖ: 3. Juli 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Ratgeber (3720)
Themen: Ghostwriter (24), Schriftsteller (1777)
Leider existiert für »Ist das wirklich wahr?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Juli 2021 um 16:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr ansprechend. Man sieht die drei Ladys, um die es unter anderem in dem Buch/Ratgeber geht. Es macht auf alle Fälle neugierig.
Diesmal überrascht uns der Autor mit einem humorvollen und zugleich erotischen Ratgeber. Dieser ist gepaart mit Kapiteln aus dem Buch, das er als Ghostwriter schreiben soll. Durch dieses "Buch im Buch" ergibt sich eine wunderbare, spannende und auch sehr interessante Story.
Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt sehr niveauvoll und sehr gut zu lesen.
Ich mag die Geschichten des Autors und auch diesmal hat er mich nicht enttäuscht.

Fazit:
Ein Ratgeber, der mit einem Augenzwinkern geschrieben ist. Sehr amüsanter Lesegenuss.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa