Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel
Verfasser: Cornelia Engel (2)
Verlag: Montlake (231)
VÖ: 6. Juli 2021
Themen: Inseln (2106), Jugendliebe (376), Ostfriesland (678), Single (436), Tierärzte (221), Wiedersehen (1698), Zweite Chance (547)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Verliebt auf Borkum (2)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich köstlich amüsiert über Hark und Ella und ebenso habe ich mit beiden mitgelitten.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Herzklopfen unterm Sternenhimmel" ist eine lockere, leichte und unterhaltsame Liebesgeschichte, die sich in einem Rutsch weg liest.«