Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.380 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wild Irish 1 - Cillian
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wild Irish 1 - Cillian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juli 2021 um 0:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1) " fliegt Denaley nach Irland, um dort den Tod ihrer Schwester Meave zu verarbeiten sowie über den verlorenen Job und betrügerische Exverlobten hinweg zukommen.
Kaum in Irland angekommen passiert Denaley einen Autounfall, bei dem der Rockstar Cillian Mitschuld trägt. Daher nimmt dieser sie kurzerhand mit zu sich nach Hause, um ihr so zu helfen. Das Denaley ihn nicht erkennt, macht es nebenbei noch angenehmer.
Dabei ist Denaley doch wegen der Bucket-Liste von Maeves, um diese an ihrer Stelle abzuarbeiten.
Für Cillian ist die gemeinsame Zeit mit Denaley nicht einfach, da er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt, doch da er in der Vergangenheit einige Verluste hinnehmen musste und einer sogar zum Zerwürfnis mit seinem Bruder und der Wild Irish Band, in der er Sänger und Gitarrist ist führte, lässt er niemanden mehr an sich heran.
Kann Cillian Denaley denoch offen seine Gefühle zeigen, oder lässt er sie lieber gehen, um evtl weiteren Verlust zu verhindern? Und ist Denaley in der Lage, zum einen die Liste ihrer Schwester durchzuführen und zum anderen ihr Herz vor Cillian zu schützen, um es vor Herzschmerz zu bewahren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Denaley und Cillian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Denaley die Aufgaben der Liste erfüllte und ob sie mit Cillian eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz