Wir grüßen unseren neuesten User »Jeslin«!

Herzschlag des Bösen
Verfasser: Matthias Soeder (2)
Verlag: mainbook (52)
VÖ: 5. Juli 2021
Themen: Psychopathen (275), Rache (2285), Serienmörder (1045), Tarnung (67)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Herzschlag des Bösen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Herzschlag des Bösen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesbar.blog keine Wertung -
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein extrem spannender Thriller, der mich wirklich begeistern konnte. Sehr detailgetreu und bösartig geschrieben.«
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»„Herzschlag des Bösen“ hat mich nicht überzeugt - zu viele Nebencharaktere und -schauplätze mit geringer Bedeutung für die Handlung! Weniger ist manchmal mehr!«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich wünsche mir sehr, dass sich nach der Lektüre des zweiten Teils alle Unstimmigkeiten und offenen Fragen schlüssig aufgelöst haben und...ein bisschen weniger exzessive Gewalt, dafür ein bisschen mehr psychologische Spannung zwischen den Zeilen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine recht spannende Geschichte zum mitfiebern, die ich gerne empfehlen möchte. Aber Achtung, nichts für schwache Nerven, es geht schon ordentlich zur Sache!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -