Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.013 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jeslin«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Herzschlag des Bösen
Verfasser: Matthias Soeder (2)
Verlag: mainbook (52)
VÖ: 5. Juli 2021
Genre: Thriller (7313)
Seiten: 270
Themen: Psychopathen (275), Rache (2285), Serienmörder (1045), Tarnung (67)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,25 (75%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
17%
3
33%
4
17%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Herzschlag des Bösen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Herzschlag des Bösen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesbar.blog keine Wertung -
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein extrem spannender Thriller, der mich wirklich begeistern konnte. Sehr detailgetreu und bösartig geschrieben.«
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»„Herzschlag des Bösen“ hat mich nicht überzeugt - zu viele Nebencharaktere und -schauplätze mit geringer Bedeutung für die Handlung! Weniger ist manchmal mehr!«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich wünsche mir sehr, dass sich nach der Lektüre des zweiten Teils alle Unstimmigkeiten und offenen Fragen schlüssig aufgelöst haben und...ein bisschen weniger exzessive Gewalt, dafür ein bisschen mehr psychologische Spannung zwischen den Zeilen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine recht spannende Geschichte zum mitfiebern, die ich gerne empfehlen möchte. Aber Achtung, nichts für schwache Nerven, es geht schon ordentlich zur Sache!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Roland's Bücherblog 70% 70 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz