Golden Skulls Motorcycle Clubs 2 - Der Rocker und seine wehrhafte Braut

Marie ist hin- und hergerissen. Will sie die Braut oder die Sklavin des Rockerpräsidenten des Golden Skulls Motorcycle Clubs sein? Eine Alternative lässt er ihr nicht. Zwar ist Walker ihre erste große Liebe gewesen, doch das blutige Leben der Rocker löst stets einen Fluchtreflex bei ihr aus. Sie ahnt nicht, wie sehr der starke Rocker sie begehrt, sie braucht – nur durch Marie fühlt er sich menschlich, wie ein Mann, der es verdient hat, am Leben zu sein.Nach langem Zögern wird ihr klar, dass ihre Gefühle für ihn zu stark sind und sie ihm nicht widerstehen kann. Sie entschließt sich, seine Braut zu werden – seine wehrhafte Braut, die keine andere Frau an seiner Seite dulden wird! Doch beide verdrängen dabei, dass Liam, Maries Ex-Freund und gefürchteter Profikiller, nicht gewillt ist, den Anspruch auf sie aufzugeben, und ihre einzige Schwachstelle gnadenlos ausnutzt ...
Kommentar vom 15. Mai 2023 um 8:21 Uhr (Schulnote 1):
» Marie steht vor den Scherben ihres Lebens - Liam ihr EX ist hier.

Nur Liam kann den MC angegriffen haben und ein Anruf von ihm bestätigt es sein Worte "ICH WILL NUR DICH" sind genug.

Marie weiß jetzt das sie die Braut von Walker sein will und das will sie ihm gerade sagen und so geht sie zu ihm.

Walker allerdings hat eine NUtte auf seinem Schoß und da sieht Marie ROT.

Ich habe es genossen und freue mich auf Band 3«
  1      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 11. Juli 2021 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Rocker und seine wehrhafte Braut (Golden Skulls Motorcycle Clubs 2) " muss Marie sich entscheiden, wie es zwischen ihr und Walker weitergehen soll.
Soll sie den Ring annehmen und seine Braut werden, oder sich dagegen entscheiden, was sie zu seiner Sklavin machen würde.
Gerade als sich Marie entschieden hat, wird ihr einmal mehr vor Augen geführt, was für ein Leben sie an Walkers Seite entgegensehen würde.
Und weil dies noch nicht genug wäre, taucht ihr Ex Liam auf und möchte Marie um jeden Preis zurück.
Gelingt es Marie sich und ihren Bruder vor Liam in Sicherheit zu bringen und wie reagiert Walker auf ihren erneuten Fluchtversuch? Holt er sich zurück, was ihm gehört?
Die Fortsetzung hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Marie und Walker mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«