Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Golden Skulls Motorcycle Clubs 2 - Der Rocker und seine wehrhafte Braut
Verfasser: Bärbel Muschiol (283)
Verlag: Klarant (767)
VÖ: 3. Juli 2021
Themen: Auftragsmörder (428), Biker (509), Bräute (157), Exfreunde (355)
Reihe: Golden Skulls Motorcycle Clubs (3)
Marie ist hin- und hergerissen. Will sie die Braut oder die Sklavin des Rockerpräsidenten des Golden Skulls Motorcycle Clubs sein? Eine Alternative lässt er ihr nicht. Zwar ist Walker ihre erste große Liebe gewesen, doch das blutige Leben der Rocker löst stets einen Fluchtreflex bei ihr aus. Sie ahnt nicht, wie sehr der starke Rocker sie begehrt, sie braucht – nur durch Marie fühlt er sich menschlich, wie ein Mann, der es verdient hat, am Leben zu sein.Nach langem Zögern wird ihr klar, dass ihre Gefühle für ihn zu stark sind und sie ihm nicht widerstehen kann. Sie entschließt sich, seine Braut zu werden – seine wehrhafte Braut, die keine andere Frau an seiner Seite dulden wird! Doch beide verdrängen dabei, dass Liam, Maries Ex-Freund und gefürchteter Profikiller, nicht gewillt ist, den Anspruch auf sie aufzugeben, und ihre einzige Schwachstelle gnadenlos ausnutzt ...
»Golden Skulls Motorcycle Clubs 2 - Der Rocker und seine wehrhafte Braut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte