Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen

Verfasser: Lilian Kaliner (5)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 448
Themen: Australien (372), Brüder (1565), Neuanfang (1704), Ranch (500)
Reihe: Firefly Creek (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
71%
2
29%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,40 (92%)
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein wunderschöner Ausflug nach Australien, der Lust macht auf mehr.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...unerwartete Heimkehr, die unglaubliches Zu Tage führt...«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Der erste Teil dieser Reihe, ist für mich ein absolutes Highlight. Ein Wohlfühlroman mit Tiefgang, ernsten Themen und fürs Herz.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Firefly Creek-Sehnsucht in deinem Herzen" ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe, die ich absolut empfehlen kann. Wer sich verlieben will, ist hier genau richtig.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sehnsucht in deinem Herzen" ist ein gelungener Auftakt zur Reihe. Ich bin auch jetzt noch davon begeistert und freue mich auf die weiteren Bände.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte lies mich nicht los, sie war fesselnd, emotional und mitreißend.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Firefly Creek - Sehnsucht in deinem Herzen" ist eine unterhaltsame Lovestory mit hohem Wohlfühlfaktor.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt diese Geschichte eine absolute Leseempfehlung für alle, die den Herzschmerz ertragen und an die wahre Liebe glauben.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies