Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Part-of-Reihe 2 - Part of us
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Part-of-Reihe 2 - Part of us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juli 2021 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Part of us: Hayden und Jake (Part-of-Reihe 2) " hat sich Hayden nachdem ihr Jake das Herz gebrochen hatte, fernab von L.A. und ihrer Familie in New York ein neues Leben aufgebaut.
Dazu gehört auch ihre Beziehung zu David, auch wenn ihr Herz nicht für eine neue Liebe frei und bereit ist.
Als sie wegen einer Feierlichkeit in igrer Familie nach Hause kommt, begegnet Hayden nach zehn langen Jahren wieder Jake und sofort sind die alten Gefühle, aber auch der Schmerz und die Wut wieder präsent. Ist Hayden bereit, sich erneut auf Jake einzulassen und zu riskieren das es auch diesmal nicht für immer ist, oder hält sie lieber an der Beziehung zu David fest, die zwar nicht die tiefen leidenschaftlichen Gefühlen trägt, dafür aber sicher für ihr Herz ist?
Jake hatte vor zehn Jahren eine schwerwiegende Entscheidung treffen müssen und noch heute bereut er dies. Hatte er doch deswegen Hayden aus seinem Leben verloren und ihr dabei sehr weh getan, jedoch gehört ihr immer noch sein Herz.
Als er ihr endlich wieder gegenüber steht, hofft er auf eine zweite Chance. Doch Hayden ist zunächst nicht bereit und Jake kann daran nichts ändern, oder doch? Gibt es evtl. doch eine gemeinsame Zukunft für beide, oder ist es diesmal Jake der unter der Trennung leidet?
Der zweite Band hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hayden und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ihr langersehntes Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa