Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Part-of-Reihe 2 - Part of us
Verfasser: Juli A. Daniels (8) und Valerie Adam (6)
Verlag: Written Dreams (219)
VÖ: 2. Juli 2021
Themen: Einladung (250), Los Angeles (455), Partys (499), Wiedersehen (1879), Zweite Chance (653)
Reihe: Part-of-Reihe (2)
Leider existiert für »Part-of-Reihe 2 - Part of us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Part-of-Reihe 2 - Part of us« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich erlebte Höhen und Tiefen, Emotionen, wahre Gefühle und Spannung. Humor und Authentizität, Liebe und Schmerz, aber vor allem eine wunderschöne Geschichte.«
BuchClub Blog keine Wertung -