Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Die dunkle Loge 3 - Unsichtbarer Käfig
Verfasser: Mina Miller (5)
Verlag: Plaisir d'Amour (269)
VÖ: 2. Juli 2021
Genre: Erotische Literatur (4175)
Themen: Beziehungen (2719), Dominanz (619), Entscheidungen (2360), Folter (165), Frankreich (957), Gewalt (506), Millionäre (1305), Organisiertes Verbrechen (122)
Reihe: Die dunkle Loge (4)
Leider existiert für »Die dunkle Loge 3 - Unsichtbarer Käfig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die dunkle Loge 3 - Unsichtbarer Käfig« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich aktuell der beste Teil der Reihe. Eine Geschichte mit vielschichtiger Spannung, gewürzt mit fiesen Plot-Twists und einer sehr rührenden Liebesgeschichte mit BDSM-Anteilen.«