Das versunkene Reich Nysolis 2

Verfasser: Regina Meißner (25)
Verlag: Sternensand (199)
VÖ: 2. Juli 2021
Genre: Fantasy (19118)
Themen: Fluch (927), Gefahr (2193), Geheimnisse (6371), Königreiche (624), Meer (967), Prinzessinnen (771), Reisen (3203)
Reihe: Das versunkene Reich Nysolis (2)
Finlay möchte Prinzessin Aurora helfen, das Königreich Nysolis zu retten und damit den Fluch zu lösen, der über sie und ihre Familie gesprochen wurde. Daher willigt er ein, die Prinzessin auf eine waghalsige Reise durch das Meer zu begleiten, die unzählige Gefahren birgt und sie an ihre Grenzen bringt. Nicht nur er muss über sich hinauswachsen, sondern auch Aurora, die ein düsteres Geheimnis vor ihm verborgen hält.
Je näher sie dem Ziel ihrer Aufgabe kommen, desto stärker drängen sich allerdings Fragen auf. Was ist der Preis für die Rettung eines Volkes? Und sind Aurora und Finlay tatsächlich gewillt, diesen am Ende zu bezahlen?
Quelle: Sternensand
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das versunkene Reich Nysolis 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.