Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Laura Kern 6 - Der böse Mann
Verfasser: Catherine Shepherd (22)
Verlag: Kafel (27)
VÖ: 1. Juli 2021
Themen: Botschaften (322), Ermittler (503), Leichen (2405), Opfer (218), Serienmörder (1025)
Reihe: Laura Kern (6)
Charts: Einstieg am 21. Juli 2021
Höchste Platzierung (1) am 28. Juli 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2021 nominieren
Laura & Max arbeiten als Team für das LKA. Als eine Leiche, die schwer misshandelt & brutal ermordet wurde gefunden wird, werden beide zu den Ermittlungen hinzugezogen. Wir erleben ihre gemeinsame 6. Ermittlungen in Berlin. Zudem ist die Beziehung zwischen Laura und Taylor, tätig beim Berliner Drogendezernat, gewachsen. Laura macht ihre ersten vorsichtigen Schritte, in Richtung verbindliche Partnerschaft. Kurz nach dem ersten Mordfall, werden andere Leichen entdeckt. Die Ermittlungen verlangen Laura alles menschenmögliche an Mut & Kraft, ab.
»Laura Kern 6 - Der böse Mann« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Glitzerhuhns Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Catherine Shepherd schafft es immer wieder ihre Leser*innen auf falsche Fährten zu locken und den Spannungsbogen geschickt aufzubauen und zu halten.«