Bernsteinküsse schmecken salzig

Verfasser: Astrid Zingler (10)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 1. Juli 2021
Seiten: 358 (Taschenbuch-Version), 364 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 209 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3963), Erbschaft (810), Inseln (3120), Ostsee (568), Usedom (35), Villas (308)
Wer träumt nicht von einem Haus am Meer?
Manchmal können Träume wahr werden...

Sandra glaubt es kaum: Sie erbt tatsächlich eine Villa auf Usedom. Noch dazu von einer Großtante, von deren Existenz sie nicht einmal wusste. Solche Dinge geschehen eigentlich nur im Märchen.
Fasziniert macht sie sich auf den Weg, um herauszufinden, was es mit dieser Villa auf sich hat. Kaum angekommen, fällt ihr buchstäblich der smarte Leo vor die Füße, Besitzer des schönsten Hotels im Ort. Mehr Märchen geht nicht.
Doch als ihre Gefühle für Leo immer intensiver werden, findet sie heraus, dass ihre beiden Familien viel enger miteinander verbunden sind, als es gut für sie ist...

Bernsteinküsse schmecken salzig ist ein wunderschöner Liebesroman, der durch einen lockeren Erzählstil geprägt ist und die besondere Atmosphäre der Ostseeinsel Usedom einfängt. Astrid Zingler entführt den Leser auf die sonnenreichste Insel Deutschlands. Mit diesem Buch in der Hand haben die Wolken am Himmel einfach keine Chance.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bernsteinküsse schmecken salzig« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.