Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!

Der dunkelste Fluch
Verfasser: Stefanie Hasse (26)
Verlag: Drachenmond (240)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Fantasy (14275), Jugendliteratur (7946) und Romantische Literatur (25175)
Themen: Bedrohung (514), Fluch (681), Hexen (971), Magie (2875), Zauberer (1190)
»Maître, Ihr seid der Mächtigste hier,
aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.«

Nach dem Tod seiner Mutter litt Sebastien de Beauvais unter seinem Stiefvater und entkam nur knapp dem Tod. Heute sollte er einer der mächtigsten Hexer der Welt sein, doch seine Kräfte schwinden und er ist auf einen Trank angewiesen, der seine Magie auflädt oder auf Alex, deren Gegenwart dasselbe bewirkt. Ausgerechnet die Frau, die Gefühle liest, anstatt sie zu fühlen, lockt in ihm Emotionen hervor, die bei seiner Berufung ausgelöscht wurden.

Alexandra Foster stieß durch eine Verkettung von Zufällen zu der Gruppe junger Hexen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie Freunde, gehört dazu. Doch als die Bedrohung durch die Dunkelmagier ansteigt, erkennt sie, dass ihre besondere Art, die Welt zu sehen, der Schlüssel zu etwas ist, was die Hexenwelt lange nicht mehr gesehen hat
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Der dunkelste Fluch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Der dunkelste Fluch" von Stefanie Hasse sollte man eigentlich nicht lesen, wenn man die Magic Tales Reihe nicht kennt. Ich hatte extreme Probleme mit den Charakteren und teils auch der Handlung.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wenn man die anderen Bücher auch gelesen hat, hat man hieran sicher sehr viel Spaß, aber mir fehlten ein bisschen die Zusammenhänge, vor allem zwischen den Charakteren.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe bisher erst ein Buch von der Autorin gelesen und sie hat mich mit ihrer tollen Ausdrucksweise schnell in den Bann gezogen.«