Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Happily Ever After (Neubearbeitung von "Dreimal Liebe mit Traummann, bitte!")
Verfasser: Nadin Hardwiger (14)
Verlag: Digital Publishers (469)
VÖ: 15. Juli 2016
Themen: Berlin (1455), Beziehungen (2589), Blumen (156), Designer (38), Traummänner (351), Unternehmensberater (16), Wohngemeinschaft (319)
Leider existiert für »Happily Ever After (Neubearbeitung von "Dreimal Liebe mit Traummann, bitte!")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Juli 2022 um 9:59 Uhr (Schulnote 1):
» Und wenn sie nicht gestorben sind...

Berlin.
Drei Freundinnen.
Drei Märchen.

Dieses Buch erzählt die Geschichten der Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna. Sie leben zusammen in einer WG und sind alle auf der Suche nahc Prinz Charming.

Das Besondere daran, die Autorin macht aus jeder von ihnen eine moderne Märchenprinzessin, bezugnehmend auf die altbewährten Geschichten der Brüder Grimm.

Das ist ihr wunderbar gelungen! Alle haben ihren individuellen, unverwechselbaren Charakter. Dieses Buch bekommt dadurch einen zauberhaften, verträumten und dennoch sehr modernen Touch.

Die Familienmitglieder und die Traumprinzen tragen ihren Teil dazu bei, dass man sich hier einfach nur wohlfühlt!

Das besondere am Inhaltsverzeichnis, jedes Kapitel enthält einen Buchstaben.... da sollte man genauer hinschauen ;).«
  5      0        – geschrieben von wildehilde