Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Your Choice - Liebe auf Umwegen
Verfasser: Melissa Ratsch (21)
Verlag: Books on Demand (3941)
VÖ: 1. Juli 2021
Themen: Beziehungen (2183), Buchhändler (48), Buchladen (115), Einladung (220), Entscheidungen (2050)
Du bestimmst, wie diese Liebesgeschichte verläuft!

Der Buchhändler Jordan erfüllt sich den Traum von einem eigenen Laden. Dabei erhält er Unterstützung von der taffen Investorin Sasha. Zwischen ihnen herrscht sofort eine besondere Verbindung, aber treffen sie auch die richtigen Entscheidungen, um eine Chance zusammen zu haben?

Wer ruft Sasha an, als sie mit Jordan alleine ist?
Traut sich Jordan, eine Einladung anzunehmen?
Wer wartet am Ende eines langen Tages vor der Haustür auf die beiden?

Über die Antworten auf diese Fragen entscheidest du!

Mit „Your Choice – Liebe auf Umwegen“ hältst du nicht nur ein Buch in der Hand, sondern gleich mehrere. Auf deinem Weg durch die Geschichte kannst du an mehreren Punkten wählen, wie es weitergehen soll. Dadurch gibt es insgesamt acht mögliche Enden, die du alle erkunden kannst!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Your Choice - Liebe auf Umwegen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.