Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Red River 3 - Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen
Verfasser: Lana Stone (21)
Verlag: Loving Hearts Publishing (2)
VÖ: 1. Juli 2021
Themen: Cowboys (258), Geheimnisse (4861)
Reihe: Red River (3)
Leider existiert für »Red River 3 - Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juli 2021 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Faye fleht ihr Auto Molly an "lass mich jetzt nicht im Stich" .

Faye weiß nicht wo sie ist, denn ihr Orientierungssinn ist nicht vorhanden.

Na gut dann eben nicht, damit Molly nicht stört lenkt sie ihn in den Graben.

Zu Fuss geht sie weiter bis sie in Merryville ankommt.

Im Diner gibt es Kaffee und den besten Apfelkuchen laut Sue der Bedienung und die Werkstatt hat noch geschlossen.

Caleb wird von seiner Schwester abgeholt und sie halten im Diner wo Caleb gleich dem Sheriff sagt "So ein Idiot" hat seinen Wagen in unserem Feld abgestellt.

ICH BIN DER IDIOT sagt Faye. - Elli quickt auf und sagt DU bist Faye Fanning - Mein Idol.

Caleb versteht das nicht ABER Faye reizt ihn und so hilft er ihr.

Allerdings warnt er sie auch denn Cale ist nicht ohne.

Faye schlägt die Warnung in den Wind und so......«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 7. Juli 2021 um 8:11 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein heißes Cover! So stelle ich mir die Bauchmuskeln von Caleb vor 😉
Den nächsten Besuch in Merryville erleben wir mit Faye, einer Sängerin, die nach einer herben Enttäuschung eine Auszeit nimmt. Da ihr Orientierungssinn unterirdisch ist, verirrt sie sich nach Merryville und trifft dort auf Elli und John Key. Elli bietet ihr an bei ihnen zu wohnen und nötig Caleb sie bei sich aufzunehmen. Beide sind davon nicht wirklich begeistert, da sie die Anziehung zwischen sich spüren und dieser aus unterschiedlichen Gründen nicht nachgeben wollen. Aber sie können ihr nichts entgegensetzen und eine hocherotische Beziehung aus Dominanz und Unterwerfung beginnt.
Die Autorin hat mich auch diesmal wieder mit ihrem Schreibstil und ihrer Handlung begeistert. Ich mag ihre dominanten Cowboys, die aber auch perfekte Gentleman sind. Caleb unterwirft Faye zwar, aber er passt auch auf sich auf.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen und Hieben. Ich kann sie euch nur empfehlen! Wieder ein toller Teil!«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa