Wir grüßen unseren neuesten User »finnja26«!

Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht
Verfasser: Jan Beck (2)
Verlag: Penguin (373)
VÖ: 1. Juli 2021
Themen: Europol (26), Forderungen (26), Gefangenschaft (584), Mord (7061), Rache (2345)
Reihe: Inga Björk und Christian Brand (2)
Charts: Einstieg am 16. August 2021
Höchste Platzierung (3) am 31. August 2021
Zuletzt dabei am 9. September 2021
Erfolge: 5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 14)
6 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 2)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich das Buch jeden empfehlen, der gerne rasante Thriller liest.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Spannung und Gänsehaut sucht und sich unterhalten lassen will, ist hier richtig.«
The Librarian and her Books 3 von 5 60 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie skrupellos Menschen sein können, zeigt dieses Buch. Sehr gut gemacht.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Nacht" bietet alles, was ein unterhaltsamer und packender Thriller bereithalten sollte. Jede Menge Spannung, überraschende Wendungen und ein psychologisch ausgeklügeltes Spiel mit dem Leser.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt bietet „Die Nacht“ spannende Unterhaltung mit kleinen Schwächen, in meinen Augen allerdings eine deutliche Steigerung zum ersten Band, bei dem mir die beiden Protagonisten zu fremd geblieben sind.«
Roland's Bücherblog 85% 85 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend ist "Die Nacht - Wirst Du morgen noch leben?" für mich ein guter Thriller, flüssig zu lesen, aber nicht immer ganz schlüssig mit eigenmächtigen Ermittlern. Gänsehaut-Faktor ist aber garantiert, für mich eine gekonnte Thrillerunterhaltung.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Buchlieblinge 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede gelesene Seite genossen und bin hellauf begeistert. Absolute Leseempfehlung für alle, die rasante Thriller mit ganz besonderen Ermittlern lieben!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: unglaublich spannend und aufwühlend mit einer Geschichte voller Dynamik. Ein mehr als gelunger Thriller und ein Genuss für Spannungsliebhaber.«
The Passion of Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Großartiger Plot, der um einiges besser hätte umgesetzt werden können. Die Story war zu flach und verworren.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Mit der Reihe um die Ermittler Björk und Brand hat Jan Beck bei mir voll ins Schwarze getroffen.«