Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Vor Frauen wird gewarnt
Verfasser: Heidi Rehn (21)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Biografie (1757) und Historischer Roman (5259)
Themen: Frauen (945), Schriftsteller (1347), Zwanziger Jahre (332)
Leider existiert für »Vor Frauen wird gewarnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vor Frauen wird gewarnt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Vicki Baum wurde mir außerdem zu sehr als Überfrau dargestellt. Neugierig auf ihre Romane hat mich Heidi Rehn aber allemal gemacht...«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vor Frauen wird gewarnt" ist ein sehr interessanter und top recherchierter Roman von der Autorin Heidi Rehn, der mir die Person Vicki Baum, eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen der Weimarer Republik ein ganzes Stück näher gebracht hat.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gut geschriebenes und interessantes Buch über Vicki Baum, das ich gerne weiter empfehle.«